Nachrichten


Ordentliche Generalversammlung der ULC am 21. April 2010 in Hesperingen (05/10)

Die diesjährige ordentliche Generalversammlung der Union Luxembourgeoise des Consommateurs fand wie bereits in den vergangenen Jahren im Centre Nicolas Braun der Gemeinde Hesperingen statt. Anwesend waren der Hesperinger Bürgermeister und Abgeordnete Marc Lies, sowie die Abgeordneten Félix Eischen, Fernand Diederich und Fernand Etgen. Ebenfalls zugegen war Thierry Hoscheidt, Präsident des „Conseil de la Concurrence“ sowie Marie-Josée Ries, „Chargée de Direction“ im Bereich Binnenmarkt und Konsumentenangelegenheiten des Wirtschaftsministeriums, begleitet von ihrem Mitarbeiter Steve Haas. Wirtschaftsminister Jeannot Krecké hatte sich entschuldigt, da er sich zum Zeitpunkt der Generalversammlung im Ausland aufhielt. Eingefunden hatten sich ebenfalls zahlreiche Vertreter der Mitgliedsorganisationen der ULC und weitere Gäste, darunter die Ehrenpräsidenten Mario Castegnario und Roby Meis, sowie einige der Anwälte die für die ULC tätig sind.

 ...
 

19/05/2010