Nachrichten


Aufruf zur Bewerbung

Aufruf zur Bewerbung für zwei Sitze im Verwaltungsrat der ULC als Vertreter der individuellen Mitglieder

In Ausführung des internen Reglements der ULC vom 20.12.2018 werden anlässlich der ULC-Generalversammlung vom 8.5.2019 zwei der vier Sitze im Verwaltungsrat, welche den Vertretern der individuellen Mitgliedern zukommen, zur Mandatvergabe verfügbar sein.

Eine Wiederwahl der ausscheidenden Verwaltungsratmitglieder ist möglich.

Die Kandidaturenerklärungen für die vakanten Posten im Verwaltungsrat müssen bis spätestens den 10.04.2019 bei der ULC eingegangen sein. Die Kandidaten müssen eine ULC-Mitgliedschaft von mindestens 2 Jahren zum 1. Januar 2019 aufweisen.


Aufruf zur Bewerbung für die Ernennung von fünf Kassenrevisoren /Revisorinnen der ULC

In Ausführung des durch den ULC-Verwaltungsrat gemäss Artikel 9 der ULC-Statuten verabschiedeten internen Reglements vom 20.12.2018 und gemäss den der Generalversammlung durch Artikel 8 der ULC-Statuten verliehenen Rechte, werden anlässlich der ordentlichen ULC-Generalversammlung vom 8.5.2019, fünf Kassenrevisoren/Revisorinnen gewählt.

Die Kandidaturenerklärungen für die fünf zur Verfügung stehenden Posten müssen bis spätestens den 10.4.2019 bei der ULC eingegangen sein, sei es auf dem Postweg an: ULC, 55 rue des Bruyères, L-1274 Howald, oder an die E-Mail-Adresse mr@ulc.lu. Die Kandidaten müssen eine ULC-Mitgliedschaft von mindestens 2 Jahren zum 1. Januar 2019 aufweisen.

 

15/03/2019