Pressemitteilungen


Wählen Sie ein Jahr aus

ULC trifft Finanzminister Pierre Gramegna

Kürzlich fand auf Anfrage der ULC eine Unterredung der Verbraucherorganisation mit Finanzminister Pierre Gramegna statt, anlässlich derer aktuelle Themen erörtert wurden.   Die ULC hatte mehrmals kritisiert, dass die Kaufk ...

Kiss & Fly or Pay & Fly ?

Abzocke bei Lux Airport Jeder Flugpassagier oder derjenige der Familie und Freunde zum Flughafen gefahren beziehungsweise von dort abgeholt hat, wird es während diesem Sommer gemerkt, gezahlt und geärgert haben. Die Verantwortlichen von ...

ULC trifft Innenminister Dan KERSCH

Eine Delegation der ULC kam zu einem Meinungsaustausch mit Innenminister Dan KERSCH und seinen Beratern zusammen. Erörtert wurden folgende Themen: Die neuen elektronischen Ausweise, welche über einen Chip verfügen, werden ab dem ...