Nachrichten

Kurz nachdem die Luxemburger Post eine vierzehnprozentige Erhöhung ihrer Tarife für Briefzustellungen bekannt gab, folgt nun eine weitere (...)
Die ULC-Petition gegen zu hohe Bankgebühren bei den Basisoperationen am Schalter wurde mehr als 5.500 mal unterzeichnet und dies in nur 42 (...)
Anlässlich der Pressekonferenz der Raiffeisenbank vom 26.03.2019 wurde vom Präsidenten des Direktionskomitees besagter Bank die Aussage (...)


Veranstaltungen

Sorry! Es konnten keine Veranstaltungen gefunden werden.
Alle Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Von Montag bis Freitag, von 08.00 bis 12.00 und von 13:00 bis 17.00 Uhr

Bitte finden Sie im Kalendar alle Veranstaltungen .

Rechtsberatung :
Howald : von 8.00 bis 12.00 Uhr und Nachmittag nach Vereinbarung

Esch/Lallange : Dienstag von 14.00 bis 16.00 Uhr

Ettelbruck : Donnerstag von 14.00 bis 16.00 Uhr

Unsere Partner

Unsere Broschüren