ULC-Konferenz zum Thema - Phishing und Cyberkriminalität

Die Union Luxembourgeoise des Consommateurs (ULC) lädt für Mittwoch, den 15. Mai um 18.30 Uhr zu einer Konferenz zum Thema Phishing und Cyberkriminalität ins Casino Syndical in Luxemburg-Bonneweg ein. In einer zunehmend digitalisierten Welt ist es unerlässlich, dass Verbraucher sich der Gefahren bewusst sind, die mit Phishing-Angriffen und anderen Formen der Cyberkriminalität einhergehen – nicht zuletzt auch deshalb, weil die Maschen der Online-Betrüger imm ... Mehr

Nachrichten

Die Union Luxembourgeoise des Consommateurs (ULC) lädt für Mittwoch, den 15. Mai um 18.30 Uhr zu einer Konferenz zum Thema Phishing und (...)
Die Zahl der Phishing-Angriffe ist im vergangenen Jahr geradezu explodiert. 2023 wurden in Luxemburg offiziell mehr als 1.300 solcher (...)
Anlässlich des Autofestivals 2024 (20. Januar bis 3. Februar) empfiehlt die ULC allen Verbrauchern, die den Kauf eines Autos in Erwägung (...)
Die „Union Luxembourgeoise des Consommateurs“ (ULC) hatte nach einer Analyse der Wahlprogramme große Hoffnungen in die neue (...)


Veranstaltungen

Sorry! Es konnten keine Veranstaltungen gefunden werden.
Alle Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Büroöffnungszeiten Howald
 
von 08:00 bis 12:00 Uhr
 
und von 13:00 bis 17:00 Uhr.
 
Beratungen durch ULC-Berater, Rechtsanwälte und Steuerberater nur nach Terminvereinbarung
___________________________________
 
Telefonische Sprechstunde montags, mittwochs und freitags von 08:00 bis 13:00 Uhr
 
dienstags und donnerstags von 08:00 bis 12:00 Uhr
 
Bei Nichterscheinen oder verspäteter Absage bei einem unserer Anwälte oder Experten behält sich die ULC das Recht vor, eine Beteiligung in Höhe von 50% der Kosten zu verlangen.
 
Die ULC kann erreicht werden unter :
Telefon : 49 60 22 -1
Email : info@ulc.lu
 
Für weitere Aktivitäten siehe nachstehenden Kalender.

Wöchentliche Beratungen durch ULC-Berater in
• Ettelbruck (Maison sociale)
40, avenue Salentiny
Donnerstag von 14.00 bis 16.00 Uhr

Unsere Partner

Unsere Broschüren