Rückrufaktionen

Sicherheitswarnung Serie „PSG8XXX, PSG90XX und GC96XX” der Marke PHILIPS

Non-Food
15 Januar 2026
Dampfbügelstationen der Marke Philips

Das Unternehmen Versuni Belgium N.V. ruft die Dampfbügelstationen der Serien PSG8XXX, PSG90XX und GC96XX der Marke PHILIPS zurück.

Während des Gebrauchs kann die Schweißnaht des Dampfkessels platzen. Der dadurch entstehende Dampfaustritt kann zu Verletzungen durch den Aufprall führen.

Marque PHILIPS
Fabricant DAP BV (Teil von Versuni, Lizenznehmer der Marke PHILIPS)
Modèle / Référence SerienPSG8XXX, PSG90XX und GC96XX


Kunden, die dieses Produkt besitzen, werden gebeten, es nicht mehr zu verwenden und sich bezüglich der Rückrufmodalitäten an die Verkaufsstelle zu wenden.


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Marktüberwachungsabteilung der ILNAS:

Tel.: (+352) 247 743 20
E-Mail: surveillance@ilnas.etat.lu

Geben Sie diese Information weiter: Informieren Sie Ihre Familie und Freunde über diese Sicherheitswarnung!

Weitere Informationen

Abonnierte Artikel sind in unserem Magazin De Konsument lesbar.

Letzte Ausgabe

de Konsument N°8/2025

05-12-2025

Diese Website verwendet Cookies und andere ähnliche Technologien, die für den Betrieb der Website unbedingt erforderlich sind und die Verarbeitung personenbezogener Daten erfordern.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie - Verarbeitung und Schutz personenbezogener Daten.