Ihre letzten gestellten Fragen



Kategorienliste


Die 2 letzten gestellten Fragen

Ich wollte ein in 2010 aufgenommenes Hypothekendarlehen vorzeitig zurückzahlen. Die Bank verlangt aber eine Kündigungsentschädigung von mehreren zigtausend Euro von mir. Gibt es für diese Art der Entschädigung keine Höchstgrenzen? 08/10/2019

Antwort von ULC

Mein Auto hatte eine Panne und ich bat meine übliche Werkstatt, eine Diagnose zu erstellen. Nachdem ich mehrere Tage nichts gehört hatte, wandte ich mich an die Werkstatt, um mich zu erkundigen, und es wurde mir mitgeteilt, dass die erforderliche Reparatur am Fahrzeug für einen Betrag von rund 600 € bereits vorgenommen worden sei und ich das Auto abholen könne. Hat der Garagist das Recht, Reparaturen an meinem Fahrzeug ohne meine vorherige Zustimmung vorzunehmen? 26/04/2019

Antwort von ULC